Für große Unternehmen

500 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen

Ursprüngliches System

Der Inhaber eines Netzes von Haushaltswarengeschäften wollte einen zentralen Überblick über alle Anwesenheiten in allen Filialen haben. Gleichzeitig musste er das Problem lösen: Die Mitarbeiter liehen sich gegenseitig Zutrittskarten aus. Es kam auch vor, dass eine Person auch fünf Kollegen auscheckte, die längst außerhalb des Arbeitsplatzes waren.

Unsere Lösung

Innovatrics installierte am Anfang für jede Niederlassung das am besten geeignetes Gerät. Kleinere Standorte erhielten nur ein separates Terminal. Die Größeren Filialen erhielten Terminals, die mit dem Server verbunden waren, sowie Zutrittsterminals. Alle Filialen wurden später über das Internet mit dem Hauptserver in der Zentrale synchronisiert, wo die vollständige Verwaltung und Einrichtung durchgeführt wird. Dank der Einführung biometrischer Daten ist das Problem der Ausleihung von Zutrittskarten vollständig gelöst.

Wir können Ihrem Unternehmen helfen

Unsere Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Fingera hilft Ihnen egal ob Sie ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen sin

für kleine Unternehmen

Die virtuelle Tour zeigt einen kurzen Überblick über die Benutzerumgebung, Aufzeichnungen über Abgänge und Ankünfte von Mitarbeitern.

Für mittelständische Unternehmen

Die virtuelle Tour zeigt einen kurzen Überblick über die Benutzerumgebung, Aufzeichnungen über Abgänge und Ankünfte von Mitarbeitern.

Návrat hore