Fingera-Zeiterfassungssystem
Erhöhen Sie Ihren Komfort
Flexible Lösung
Zeitersparnis
Benutzerkomfort
Informationen immer bei der Hand
Einfache und schnelle Evidenz
Die virtuelle Tour führt Sie durch eine kurze Vorschau der Benutzerumgebung, Aufzeichnungen aller An-Abwesenheiten der Mitarbeiter
Vorteile des Fingera-Anwesenheitssystems
Für Benutzer
- Anmeldung über mobile App
- Verwendung von Fingerabdruck, Gesichtserkennung, RFID-Karte oder PIN
- Self-Service-System - Verwaltung & Bearbeitung der Anwesenheit oder Online-Anfrage
- Schneller Überblick über die geleistete Zeit, Überstunden & Saldo verschiedener Arten von Abwesenheiten
- Schnelle & einfache An/Abwesenheitsaufzeichnung
Für Administratoren
- Das System kann an Ihre geschäftlichen Anforderungen angepasst werden
- Flexible Software für verschiedene Arten von Unternehmen
- Unterstützt Erstellung benutzerdefinierter Einstellungen
- Kompatibel mit nahezu allen Wirtschafts- und Lohn- und Gehaltssystemen
- In mehreren Sprachen verfügbar
- Einrichtung mehrerer Administratoren mit unterschiedlichen Zugriffsberechtigungen
- Automatische Erfassung geplanter Abwesenheiten im Anwesenheitsbericht
Für Manager
- Kontrolle & Überblick der An/Abwesenheit der Mitarbeiter
- Übersicht der anwesenden Mitarbeiter am Arbeitsplatz
- Verfügbarkeit rund um die Uhr, zugänglich über PC oder Smartphone
- Verwaltung der Zutrittsberechtigungen zu bestimmten Bereichen (Gebäude, Lagerhallen, Archive usw.)
- Generieren statistische und grafische Berichte
- Zusammenfassung der ausstehenden Anfragen aller Mitarbeiter an einem Ort
- Schnelle und bequeme online Bearbeitung von Urlaubsanträgen
Online-Verwaltung der Anwesenheit
Fingera bietet Online-Zugriff auf Daten über eine spezielle Internet-Website namens companyname.fingera.com. Management und Administratoren haben die Möglichkeit, jederzeit von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät auf die Berichte, Anfragen und Statistiken der Mitarbeiter zuzugreifen.
Einfache und schnelle Anwesenheitskontrolle
Die virtuelle Tour zeigt einen kurzen Überblick über die Benutzerumgebung, Aufzeichnungen über Abgänge und Ankünfte von Mitarbeitern.
Komfort & Schnelligkeit, kein Papierkram
Der Antragsgenehmigungsprozess ist einfach und dauert nicht mehr
als eine Minute. Ein Mitarbeiter kann eine neue Anforderung mit
wenigen Klicks in der Anwendung erstellen. Als Manager sehen Sie alle
Anfragen an einem Ort und Sie können sie sofort in mehreren
einfachen Schritten bearbeiten.
1.
Aktueller Überblick
Als Antragssteller haben Sie den sofortigen
Überblick über Ihren aktuellen Anspruch auf
Abwesenheit und erstellte Anfragen.
2.
Anforderungsbearbeitung
Der Manager wird über eine neue Anforderung per E-Mail benachrichtigt. Anfragen, die auf ihre Genehmigung warten, können sofort durch Anklicken des entsprechenden Buttons bearbeitet werden.
3.
Anforderungserstellung
Antrag auf Genehmigung des Urlaubs oder einer Geschäftsreise passiert nach wenigen Klicks durch die Web-Anwendung und Sie werden automatisch über der Bearbeitung sofort per E-Mail informiert.
4.
Automatische Anwesenheitskontrolle
Anwesenheitskontrolle Alle Arten von Abwesenheiten werden automatisch auf dem Anwesenheitsblatt erfasst, was Administratoren von der Verpflichtung zur manuellen Befüllung erspart.
Auch vom Smartphone
Die Vorteile des Genehmigungsmoduls können sie auch über die mobile App nutzen. Wann immer Sie wollen, können Sie sich einen Überblick über die aktuellen Salden aller Abwesenheiten verschaffen. Sie können bequem einen Urlaubsantrag oder einen Arztbesuch Eintrag mit ein paar Klicks auch von Ihrem Handy aus arrangieren.
Technische Beschreibung
Systemeigenschaften
- Mehrere Anwesenheitsterminals können über LAN oder Internet synchronisiert werden
- Die Verwaltung des Anwesenheitssystems ist lokal, über LAN oder aus der Ferne über das Internet möglich
- Das System basiert auf einem Thin Client, es besteht keine Notwendigkeit, Benutzersoftware zu installieren. Die Verwaltung erfolgt über einen Internetbrowser
- Integrierte Relais in Anwesenheitsterminals können zum Öffnen von Türen verwendet werden
- Anwesenheitsterminals und Zugangseinheiten können für eine optimale Systemeinrichtung kombiniert werden
- Moderne Architektur auf der Grundlage aktueller Technologien wie SQLite und Ruby on Rails
Software-Funktionen
- Die geleistete Zeit wird automatisch auf Der Grundlage der Anmelde- und Abmeldezeit berechnet.
- Vollständig einstellbare Software für verschiedene Arten von Unternehmen
- Anwesenheitsberichte können einzeln oder für Personengruppen erstellt werden
- Berichte können in XLS, CSV oder PDF exportiert oder direkt gedruckt werden.
- Automatische Sicherungen und Exporte einrichten
- Daten können manuell über USB oder aus der Ferne über FTP oder SSH exportiert werden
- Unterstützung für Zeitplan- und Änderungseinstellungen
- Unbegrenzte Anzahl von Administratoren mit unterschiedlichen Zugriffsrechten
- Archivierung älterer Daten
- Flexible Einstellung für Rundungen bei Ankünften und Abgängen
- Sonderzählung der an Wochenenden oder Feiertagen geleisteten Zeit
- Benutzerdefinierte Hauptbildschirmeinstellungen
- Definieren von eigenen Ausnahmen und Ereignissen entsprechend den Anforderungen des Unternehmens
- Unterstützung für mehrere Standorte, Gruppen und Arbeitsschichten
- Sofortiger Überblick über der Mitarbeiteranwesenheit
- Überstunden anzeigen
- Akustische Benachrichtigungen
- Mehrsprachige Software
Wir können Ihrem Unternehmen helfen
Unsere Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Fingera hilft Ihnen egal ob Sie ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen sin
für kleine Unternehmen
Die virtuelle Tour zeigt einen kurzen Überblick über die Benutzerumgebung, Aufzeichnungen über Abgänge und Ankünfte von Mitarbeitern.
Für mittelständische Unternehmen
Die virtuelle Tour zeigt einen kurzen Überblick über die Benutzerumgebung, Aufzeichnungen über Abgänge und Ankünfte von Mitarbeitern.
Für große Unternehmen
Die virtuelle Tour zeigt einen kurzen Überblick über die Benutzerumgebung, Aufzeichnungen über Abgänge und Ankünfte von Mitarbeitern.